Follow:
Fashion

Outfit Rentierpulli

Dieses Jahr war ich echt standhaft. Diese mega Auswahl an Rentier-, Elfen-, Bling-Bling-Pullis hat mich nämlich echt auf eine harte Probe gestellt.
Ich liebe solche Pullover in der Weihnachstzeit. Da ich aber seit drei Jahren einen wunderschönen Rentierpulli besitze, und diesen wirklich nur in der Weihnachtszeit trage, habe ich mir einen weiteren gespart.
Hier seht Ihr also mein heutiges Weihnachtsmarktoutfit. Jacke und Stiefel habe ich auch schon etwas länger, aber das sind Klassiker, die einfach immer wieder gerne bei mir zum Einsatz kommen.
Happy Nikolaus und einen schönen 2. Advent!
Weihnachtsmarkt Outfit  Outfit Weihnachtsmarkt

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
TitzianaKathrin Addictedtofashion Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Titziana
Gast
Titziana

Super süßer Pullover 🙂 Ich habe auch seit 3 Jahren einen mit einer Katze drauf und freue mich jedes Jahr wieder, ihn endlich anziehen zu können.

Dieses Jahr habe ich mir noch einen neuen Rentier-Pullover gegönnt – genau wir meinem Mann und Junior. Männe war seeeehr begeistert, aber so braucht er sich wenigstens keine Gedanken ums Weihnachtsoutfit zu machen 😉

Komm gut in die neue Woche, LG Sandra

Kathrin Addictedtofashion
Gast

Finde ich sehr lustig mit Deinen Männern :-)!