Follow:
Fashion

Outfit Ringelpulli und Moschinogürtel

So meine Lieben, heute verrate ich Euch mal etwas leicht Beklopptes. Erinnert Ihr Euch daran, wie ich Euch meinen Moschinogürtel vorgestellt habe? Wie lange ist das her? Zwei Monate?  Ein halbes Jahr?

Sieben. Monate.

Und sieben Monate hat es gedauert, bis ich ihn zum ersten Mal angezogen habe. What? Da hat die sich quasi einen Kindheitstraum erfüllt und trägt das gute Stück dann nicht?

Genau. So. Sieht. Es. Aus.

Wollt Ihr wissen warum?

Na, weil ich den Gürtel nicht unter einem Pulli verstecken wollte! Mein ständig über den Hosenbund hervorquellendes Bäuchlein hat mich jedoch davon abgehalten, etwas zu tragen, was das Gebiet rund um einen Gürtel herum betonen würde. Also lag mein armer kleiner Gürtel im Schrank und wartete sehnsüchtig darauf, irgendwann einmal das Sonnenlicht zu sehen.

Jetzt – in meinem Leben nach Sophia Thiel – ist es so …. Moment, ich muss mal kurz weiter ausholen. Mein Leben nach Sophia Thiel ist nämlich eigentlich nicht ganz richtig, da ich gestehen muss, dass ich es immer noch nicht ganz geschafft habe, davon loszukommen. Aber dazu muss ich Euch einen Extrapost schreiben, denn zu dem Thema gibt es viiiiel zu berichten.

Nennen wir es also besser "mein Leben nach acht Wochen Sophia Thiel". Jetzt quillt kein Bäuchlein mehr über den Hosenbund und ich kann endlich meinen Gürtel zu meinem kurzen Ringelpulli tragen. Einer von den Pluspunkten die mir diese Diät (oder sollte ich besser schreiben, dieses Generalüberholungsprogramm?) gebracht hat.

Ich glaube übrigens, der Gürtel hat gegluckst, als ich ihn aus dem Staubbeutel geholt habe … Kann das tatsächlich sein? Oder ist diese Einbildung einer von den Negativpunkten dieser Diät …?

 

Gürtel Moschino hier erhältlich
Sonnenbrille Dolce & Gabbana hier erhältlich
Ringelpulli H&M ähnliches Modell hier erhältlich
Jeans 7 for all mankind ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Esprit ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Coccinelle ähnliches Modell hier erhältlich

 

 

 

*dieser Post enthält Affiliatelinks

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Natascha

    Liebe Kathrin,

    einen schönen Gürtel hast du da und ich kann es so nachvollziehen. Manchmal passt es einfach nicht und dann muss das Kleidungsstück einfach warten. Bei mir ist das genauso! Ich habe einen LV Gürtel im Schrank wo ich das Gefühl habe die Farbe passt im Moment einfach nicht. Also muss er warten. Zum Glück bekommen so tolle Stücke früher oder später ihren Auftritt. Sonst wäre es echt schade!

    GLG Natascha

    13. April 2017 at 17:12
    • Reply Kathrin

      Danke, liebe Natascha. Ich hoffe, Dein toller Gürtel kommt auch bald zum Einsatz! Es ist echt ärgerlich, wenn man so viel Geld für ein tolles Stück ausgibt und es dann einfach nicht zum Einsatz kommt. Lass es mich wissen, wenn er Sonnenlicht gesehen hat 😉

      15. April 2017 at 10:25
  • Reply Franzi

    Sehr schönes Outfit 

    18. April 2017 at 5:23
    • Reply Kathrin

      Vielen Dank, liebe Franzi!

      18. April 2017 at 12:08
  • Reply Sandra

    Wow, toll siehst du aus Kathrin!!! Und das Outfit gefällt mir richtig, richtig gut.

    Noch mal liebe Grüße, Sandra

    18. April 2017 at 16:27
    • Reply Kathrin

      Oh, vielen, vielen Dank!

      19. April 2017 at 18:34

    Leave a Reply