Follow:
Fashion

Outfit rosa Fellweste

Hammer! Wir haben Februar und ich fühle mich wie Mitte März! Was war das denn dieses Wochenende bitte?

Es kam für mich nichts anderes in Frage, als so viel Rosa wie möglich zu tragen. Diese Fellweste wärmt nämlich nicht wirklich. Sie ist aus Fake Fell, hinten aus Strick und ich liebe es einfach, sie über meine Lederjacke zu werfen. War aber halt bisher immer zu frisch. Aber ich war trotz meiner Frühlingsgefühle echt froh, einen Schal mitgenommen zu haben. Denn wenn die Sonne weg ist, ist es direkt wieder mega kalt. Februar halt. Und Leute, Karneval steht vor der Türe. Dieses Jahr möchte ich den bitte ausgiebig feiern und nicht wie letztes Jahr flach liegen!

rosa Fellweste Noname ähnliches Modell hier erhältlich
Lederjacke Noname ähnliches Modell hier erhältlich
Leggins Noname ähnliches Modell hier erhältlich
Schal Noname ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Miu Miu ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe adidas ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei