Follow:
Nina

Outfit rote Lerderjacke by Nina

Hier präsentiere ich euch meine rote Lederjacke!

Kennt ihr das, wenn man in einen Laden geht und in der ersten Sekunde aus der Ferne das Teil sieht, das man unbedingt haben muss? Leider passiert das nicht ganz so häufig, aber manchmal hat man so tolle „magische“ Momente beim Shoppen. Genau so ging es mir mit meiner roten Lederjacke.

Ich kam auf der Vogue Fashion Night in Düsseldorf in den überfüllten Laden und sah aus der Ferne diese Jacke. Natürlich stürmte ich sofort hin, um sie mir in der richtigen Größe zu sichern. Dabei bin ich immer soo unglaublich nervös, da ich immer die Sorge habe, dass meine Größe nicht da ist. Kennt Ihr das?

Das Dunkelrot der Jacke passt perfekt zum Herbst und ist leicht zu allem zu kombinieren. Sie ist ein richtiges Lieblingsteil in meinem Kleiderschrank geworden. Ich habe die Jacke,  wie ihr auf dem Bild seht, fast ausschließlich mit Schwarz gestylt, damit sie gut zur Geltung kommt. Das schwarzrot karierte Hemd macht den Look etwas lässiger und die Tasche soll dem Outfit das gewisse Extra geben.

lederjacke-rot

Lederjacke Zara hier erhältlich 
Tasche Zara hier erhältlich (mich hat die Tasche letztes Jahr 130€ gekostet :D)
Hemd Rewiev ähnliches Modell hier erhältlich
Hose Gina Tricot ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Anonymous

    Ist das schön!!!!! Ein super 👍🏻 Outfit!

    20. November 2016 at 8:52
    • Reply Nina

       

      Danke ! 🙂 

      20. November 2016 at 12:23
  • Reply Anonymous

    Tolles Outfit😍😍Ich 💜 die Jacke. Das mit der Tasche würde mich genauer interessieren 🤔Freu mich schon auf den nächsten Post

    22. November 2016 at 21:10
  • Reply Michaela Rompf

    Tolles Outfit! 👍🏻

     

    Die Geschichte, wieso dich die Tasche mehr gekostet hat, interessiert mich auch ☺️🤗

     

    Lg Michi

    22. November 2016 at 21:18
  • Reply Nina

    Danke euch !

    Die Tasche habe ich letztest Jahr bei Zara gekauft. Die ist vorne aus Ziegenleder und die neue ist aus Kuhleder. Die Tasche sieht genauso aus und ist günstiger:) 

    LG 

     

    23. November 2016 at 18:43
  • Leave a Reply