Follow:
Fashion

Outfit Schleifenschuhe und Leohose

Diese Schleifenschuhe waren jeden Cent wert. Und Ihr erinnert Euch sicherlich, dass sie viiiiele Cents gekostet haben. Endlich habe ich die perfekten Begleiter zu meiner Leohose gefunden. Ich war nämlich in Bezug auf diese Hose echt eingeschränkt, weil ich nur schwarze Stiefeletten dazu kombinieren konnte. Das hat nun ein Ende. Lustigerweise lag die Kette, die ich auf diesem Foto trage, ein ganzes Jahr im Schrank! Ich kaufte sie damals aufgrund ihrer Fabelhaftigkeit, fand jedoch kein Outfit, bei welchem sie sich als passend erwies.

Der aufmerksame Leser fragt sich jetzt sicherlich:"Was hat die Kette mit den Schuhen zu tun?"

Mmmmh, mal überlegen …

Gut aufgepasst! Nix! Aber ich trage einen neuen Pullover. Der ist bei Vero Moda an mir kleben geblieben, als ich mir die Bomberjacke geholt habe, hehe.

Schleifenschuhe Maripé hier erhältlich
Hose Zara ähnliches Modell hier erhältlich
Pullover Pieces hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Ari Sunshine

    Toll siehst Du aus. Ich liebe den Animalprint ja nach wie vor. Der schwarze Pulli passt perfekt zur Leo-Hose.

    LG

    Ari

    18. März 2017 at 20:50
    • Reply Kathrin

      Danke, liebe Ari!

      19. März 2017 at 20:26

    Leave a Reply