Follow:
Fashion

Outfit Schuleinführung

Oh man, ich hätte nie damit gerechnet, dass es mir so schwer fallen würde, ein Outfit für eine Schuleinführung zu finden.
Es war absolutes Hochsommerwetter und egal wie oft ich meinen Kleiderschrank durchwühlte: ich fand nichts was mich auch nur annährend zufriedenstellen konnte.
Aber wie meist in solch extrem verzweifelten Stylingsituationen, war das Fashionglück mal wieder auf meiner Seite. Denn nur einen Tag vorher kaufte ich diese superleichte Hose bei Peek & Cloppenburg, nachdem ich sie zufällig bei meiner Mama auf der Wäscheleine hingen sah. Ich befand sie nämlich sofort als perfetto und hatte innerhalb einer Sekunde mein komlettes Outfit durchgeplant. Mir blieb also gar nichts anderes übrig, als umgehend in die Stadt zu düsen, um nach ihr zu suchen.
Als ich sie dann endlich entdeckte, machte ich dummerweise ein ein anderes kaufwilliges Opfer aus. Es stand ausgerechnet am Hosenständer mit den letzten drei Exemplaren! Ich tat also etwas absolut nachvollziehbares und drängelte mich einfach von der gegenüberliegenden Seite so schnell und blickdicht vor, dass ich mit leicht zitternden Fingern nach meiner Grösse suchen konnte. Instinktiv hatte ich wohl richtig gehandelt, denn kaum gab ich meine Körper-/Kinderwagenmauer auf, schnappte sie sich eine von den dreien.
Ich muss wohl irgendetwas ausgestrahlt haben, was in ihr ebenfalls ein haben-wollen-Gefühl ausgelöst hat…
Schliesslich kennen wir diese Ausstrahlung von unseren Shoppingkonkurrentinnen auch gut genug, oder?
Outfit Schuleinführung
Shirt: Café Noir
Hose: Jake’s
Schuhe: Esprit
Tasche: Miu Miu
Uhr: Marc Jacobs
Armband: Michael Kors

Related:

Previous Post Next Post

7 Comments

  • Reply Anonym

    Tolles Outfit. Bist du eine trendige Lehrerin?

    17. August 2015 at 18:01
  • Reply Kathrin Addictedtofashion

    Danke! Nein, eine trendige Tante, deren Nichte eingeschult wurde 😉

    18. August 2015 at 13:13
  • Reply Phipps

    Ziemlich gute Kleidung

    22. August 2015 at 4:30
  • Reply Kirschner

    es sieht fantastisch

    22. August 2015 at 4:33
  • Reply Jacqueline

    Schönes Wochenende

    22. August 2015 at 4:34
  • Reply Titziana

    Super, super schönes Outfit <3

    22. August 2015 at 16:06
  • Reply Kathrin Addictedtofashion

    Danke, für Eure vielen Kommentare!

    24. August 2015 at 8:27
  • Leave a Reply