Follow:
Irini

Outfit Spaziergang by Irini

Sonne – bist Du das? Na los, komm heraus!!!! Mit diesem Mantra geht gefühlt jeder morgen bei mir los. Mittlerweile haben wir einfach einen so großen Vitamin-D Mangel, dass ich total verzweifelt jeden Sonnenstrahl multiplizieren möchte. Aber immerhin müssen wir uns nicht mehr dick in Winterjacke und Stiefel einpacken!!!! Das wurde aber auch mal Zeit, meint Ihr nicht auch?!

Mein Gesicht hat mittlerweile fast seine normale Form zurückgewonnen; Winter vorbei, der Vorrat ist aus meinen Hamsterbäckchen auch verschwunden…:-D Jedenfalls ist die erste Uniwoche vorbei und ich könnte wieder Urlaub gebrauchen… Kennt Ihr das, wenn man total motiviert etwas angeht, Euch dann aber so viele Steine in den Weg gelegt werden, dass Ihr am liebsten für einen Monat in die Karibik verschwinden wollt? Genau, SO eine Woche war es! Deswegen liebes Wetter: rette die nächsten Tage wenigstens, indem Du unsere Sorgen mit der Sonne wegstrahlst! Mal gucken, ob das Wetter auf mich hört :-D! An dem Tag hat mein Anflehen geholfen; die Sonne hat sich gezeigt und es war herrlich warm!

Das Outfit besteht aus vielen Teilen, die ich sehr lange nicht getragen habe. Die Sonnenbrille war meine allererste „teure“ Sonnenbrille überhaupt. Getragen habe ich sie viel zu selten, was ich diesen Sommer definitiv ändern möchte. Meine geliebte Jeansjacke, welche ich letztes Jahr vor meinem Griechenland Urlaub gekauft hatte und immer noch toll finde, war mit dabei und eine Tasche, welche ich schon sehr lange nicht mehr ausgeführt habe. Ich habe im Laufe der letzten Jahre so viele Longchamp Taschen angesammelt, dass der Reiz irgendwie weg ist. Dann muss ich mir wohl ein paar andere Taschen zulegen 😉 Jedenfalls wollte ich etwas Farbe in mein recht graues Outfit bringen. Natürlich hätten da auch rote Lippen perfekt dazu gepasst, ABER: ich habe einen neuen Lippenstift in meiner Sammlung, nämlich einen, auf den ich sehr lange gewartet habe. Könnt Ihr es ahnen? Falls nicht, der nächste Beautypost wird das Geheimnis lüften 😉

Jeansjacke C&A (alt) Alternative hier erhältlich
Oberteil H&M
Jeans Pull and Bear (alt) Alternative hier erhätllich
Schuhe Reebok (alt) Alternative hier erhältlich 
Sonnenbrille Ray-Ban
Tasche Longchamp (aus der Le Pliage Serie, scheinen wohl als Umhängetasche nicht mehr im Sortiment zu sein)

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: