Follow:
Fashion

Outfit Strandkleid by Nina

Bald fängt wieder die Urlaubszeit an. Daher habe ich heute mein neues Strandkleid für Euch. Ich war vor ein paar Tagen wieder auf meiner Lieblingsinsel Fuerteventura. 1,5 Tag vor Abflug ist mir diese Kleid von ASOS ins Auge gefallen und ich wollte es unbedingt haben. Also haben ich verrückterweise dieses Kleid per Expresslieferung bestellt. Zum Glück kam es pünktlich an. Es ist schön luftig weit und man kann es perfekt über den Bikini werfen.

Ich habe mich persönlich direkt in die bunten Troddeln verliebt. Es ist etwas anderes und es hat ein bisschen den Hippie Style, den ich am Strand generell sehr gerne trage. Meine schwarze Clubmaster Sonnenbrille ist mein all time favourite im Sommer und darf auch nie fehlen.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein bisschen mit dem Urlaubsfeeling anstecken.

Sonnebrille Ray Ban erhältlich bei Mister Spex
Strandkleid erhältlich bei ASOS

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Anonymous

    Oooohhhh das Kleid ist genau mein Geschmack😍💜Bei den Bildern werd ich ganz neidisch & bekomm Ferweh. Mein Strandurlaub ist erst im August😩

    26. März 2017 at 10:38
  • Reply si-zone

    Wow, wunderbar! Super Look 🙂  Lese auch meinen neuen Post. 😉

    28. März 2017 at 12:11
  • Reply Anonymous

    Das sieht soooo nach Sommer aus☀️☀️☀️

    Toll!!!! Gefällt mir 👍🏻

    1. April 2017 at 9:26
  • Leave a Reply