Follow:
Fashion

Outfit sweet sixteen

Heute zeige ich Euch mal ein ganz besonderes Outfit. Mein Standardoutift als ich sechzehn Jahre alt war. Die Bilder sind mir vor einigen Tagen in die Hände gefallen und ich war echt erstaunt, in was für schrecklichen Hose in rumgelaufen bin. Ich erinnere mich, dass ich damals nur Levis 501 getragen habe. Etwas anderes kam nicht in Frage.
Die blaue Jacke habe ich sehr geliebt, habe sie ewig getragen. Ich hatte sogar noch eine leichtere für den Sommer – gleicher Schnitt, gleiches Blau. Ich habe diese Jacke sogar zusammen mit einem schwarzen Minirock angezogen! Zum Glück (oder leider, hehe) gibt es davon kein Foto.
Vielleicht erkennt Ihr, dass meine Nägel auch blau lackiert sind. Okay, das mache ich heute auch noch hin und wieder. Allerdings hat sich meine Vorliebe für klobige Schuhe erfreulicherweise gelegt.
Ach ja, und blauen Lidschatten trage ich auch äußerst selten. Gegen die Haare von damals hätte ich jeodch überhaupt nichts einzuwenden …
 sweet sixteen outfit

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply