Follow:
Irini

Outfit the pure tourist bei Irini

Am Feiertag unternahmen wir einen Familientrip nach Holland. Da wir auch Verwandte dort haben, ist der Reiz natürlich noch größer, mal eben rüber zu reisen 😉 Ich wollte etwas Bequemes tragen, damit ich den ganzen Tag problemlos Sightseeing betreiben konnte. Da ich wegen des Wetters unsicher war, entschied ich mich für ein Shirt mit Strickjacke. Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem schönen Oversize Cardigan. Auf der Esprit Seite fand ich einen schönen cremefarbigen, aber 50 Euro war mir dann irgendwie zu teuer…

Cardigans trage ich nun auch nicht soo oft, falls Ihr das bisher nicht bemerkt habt 😀 bei H&M fand ich online dann diesen schwarzen Cadigan und bestellte ihn mir für 30 Euro. Auch da hat mich der Preis für ein Teil, das ich nicht oft trage, schon gestört. Also schickte ich sie schweren Herzens zurück. Und meine Lieben, alles passiert WIRKLICH aus einem Grund: als ich eine Woche später in die H&M Filiale ging, zog es mich irgendwie an die Sale-Stange! Und da entdeckte ich ihn: genau denselben Cardigan, aber mit einem großen Unterschied: auf dem Etikett war nämlich ein roter 10 Euro Aufkleber draufgeklebt. Was habe ich für Freudensprünge vor den H&M Mitarbeitern gemacht 😀 und es wird sogar besser: ich war gerne bereit, 10 Euro dafür auszugeben, aber nein, natürlich wurden an der Kasse die Sale-Preise nochmal um 50 Prozent reduziert!!! Ich habe also bei 50 Euro angefangen und habe letztlich nur ein ZEHNTEL davon ausgegeben!!! Kann das denn nicht bei jedem Kleidungsstück so ablaufen ;-)?! (Der Cardigan fusselt übrigens mega; da bin ich über mein Schnäppchen umso froher!!!!)

Mit dem T-Shirt hat mir die liebe Kathrin eine tolle Überraschung bereitet, denn als sie im Januar beim letzten Blogger Cocktail mit Barbara Schwarzer war, hat sie auch an mich gedacht und mir dieses coole Mitbringsel geschenkt 🙂 Ihr wisst ja, dass ich schlichte Farben und Designs liebe; da passt die schwarz-weiß Kombi doch perfekt zu mir (jaaaa, und zu meinem super-duper-mega-gewinnbringendem Cardigan 😉 ).

Louis war auch mal wieder mit am Start. Ich kann einfach nicht mehr ohne ihn … Jedes Mal, wenn ich das Haus ohne ihn verlasse, fühle ich mich irgendwie unvollständig. Er wertet einfach jedes Outfit total auf!! Ich habe bis heute kein einziges Mal diesen Kauf bereut. Unsere Liebesgeschichte geht weiter 😀

 

Cardigan H&M (aber fusselt leider wirklich extrem)
Shirt Barbara Schwarzer
Jeans Mango (alt) Alternative hier erhältlich
Schuhe Adidas Stan Smith bold (mit Plateau) Alternativen hier oder hier
Tasche Louis Vuitton (Vintage) ähnliches Modell hier erhältlich
Choker Swarovski

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei