Follow:
Fashion

Outfit Trauzeugin

Hier seht Ihr nun endlich mein wunderbares Kleid. Ich war ja vorher schon total verliebt aber nach diesem erfolgreichen Einsatz, würde ich es am liebsten jeden Tag tragen.
Trauzeugin Kleid
Outfit Maid of Honor
Photos by Janine Renters  – Hochzeitsfotografin die ich wärmstens empfehlen kann!
Gekauft habe ich es bereits vor Monaten bei Peek & Cloppenburg. Ich habe es bewusst nicht kürzen lassen. Da ich den ganzen Tag meine flachen Sandalen von Kennel & Schmenger getragen habe (übrigens beste Entscheidung, so viel wie ich an dem Tag geflitzt bin), war es ein kleines bisschen zu lang. Genau das fand ich jedoch schön. Ich musste es manchmal anheben und ich bin auch selber einige Male drauf getreten, aber das hat mich überhaupt nicht gestört. Heute ist der Saum total verdreckt und voller Flecken. Falls die nicht mehr rausgehen sollten, werde ich es jetzt einfach jetzt kürzen lassen :-).
Schuhe Trauzeugin

Da es sehr warm war, ist meine Jeansjacke, welche ich Euch hier vorgestellt habe, leider nicht zum Einsatz gekommen. Ich konnte sie nicht einmal in der Kirche anziehen, da ich sonst weggeschmolzen wäre.

Schmuckmäßig habe ich mich echt zurückgehalten und nur zwei Armbänder, eine Uhr und zwei Ringe sowie hängende Ohrringe getragen.
Schmuck Trauzeugin Trauzeugin Blumenkind
Mit meiner Frisur war ich mega happy. Ich habe mir die Haare beim Coiffeurteam Munz in Krefeld von Lisa machen lassen. Sie ist so gut auf mich eingegangen und hat mich quasi gerettet. Die Frisur, die ich ursprünglich wollte, klappte nämlich nicht, da mir meine vielen kleinen after-Schwangerschafts-wir-sind-wieder-da-Haare einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Ich war schon soweit, dass ich mir die Haare einfach glatt föhnen lassen wollte – und damit riskiert hätte, nach wenigen Stunden mit Schweinelöckchen rumzurennen.  Doch Lisa hatte dann die Idee für diese Frisur, welche sich einfach als perfetto erwiesen hat. Ich habe mich sehr wohl damit gefühlt und musste mir den ganzen Tag, nicht ein einziges Gedanken um meine Haare machen. Sogar die Party hat sie überstanden.
Hair Maid of Honor

Related:

Previous Post Next Post

5 Comments

  • Reply Anonym

    Wow das Kleid steht dir fantastisch… Auch die Frisur ist super. LG Hannah 🙂

    24. August 2015 at 17:23
  • Reply Kathrin Addictedtofashion

    Danke, Hannah!

    24. August 2015 at 17:56
  • Reply Anonym

    T raumhaftes Kleid
    R omantisch
    A temberaubend
    U nverwechselbar
    Z eitlos
    E legant
    U nverschämt hübsch
    G randiose Frisur
    I nstyle tauglich
    N agellack TOP

    Liebe Grüße
    NINA

    25. August 2015 at 18:23
  • Reply Anonym

    Ergibt von oben nach unten gelesen
    T
    R
    A
    U
    Z
    E
    U
    G
    I
    N

    mit einem Deluxe davor 😉

    25. August 2015 at 18:25
  • Reply Kathrin Addictedtofashion

    D
    A
    N
    K
    E
    <3

    26. August 2015 at 17:20
  • Leave a Reply