Follow:
Fashion

Outfit X-Mas Party

X-Mas Party Saison! Yeah!!! Eine Feier jagt die nächste. Jede Menge Outifts wollen geplant. Hysterische Fahrten in die Stadt häufen sich, da ich ständig dieses und jenes noch brauche. Der Postmann klingelt noch öfter als sonst (ja, das ist tatsächlich möglich).

Das alles macht mir unglaublich Spaß. Was mir weniger Spaß macht, ist die Herausforderung, gescheite Outfitbilder für Euch zu machen. Drinnen klappt das einfach nicht so gut wie draußen und jedes Jahr stehen mein Fotograf (mein Mann, zu dessen Hobbys fotografieren leider nicht gehört) und ich zu dieser Jahreszeit vor demselben Problem. In den letzten Wochen habe ich mich noch kurz zum Bilderschießen ohne Jacke draußen hingestellt, doch am letzten Wochenende war mir das zu gefährlich. Und was habe ich davon? Hänge jetzt mit einem fetten Schnupfen da. Vielleicht hätte ich mich lieber in die Kälte stellen sollen. Abhärten und so. Egal, zu spät.

Bevor ich jetzt aber komplett vom Thema abschweife, kommen wir zurück zum Outfit. Das Shirt lief mir vor wenigen Tagen bei P&C über den Weg. Für 14,95 EUR erschien es mir günstig und ich sah es mich schon mit allen meinen Röcken zusammen kombiniert. Doch als es dann Ernst wurde, hatte ich seit langer Zeit einfach mal wieder Lust auf Jeans, Shirt und Blazer. Manchmal liegt das einfach so nahe. Eine kleine Extravaganz musste jedoch sein: Ich konnte unmöglich normale Socken tragen! Zum Glück fand ich hinten in meiner Schublade noch meine geblümten schwarzen Spitzensocken. Die habe ich früher oft ins Büro getragen. Sie haben mir das Gefühl gegeben, nicht ganz so spießig auszusehen, hehe.

Was ist Euer Lieblingsoutfit für eine X-Mas Party?

shirt-schleife

X-Mas Party taugliches Shirt P&C hier erhältlich
Jeans 7 for All Man Kind ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Guess ähnliches Modell hier erhältlich
Blazer Review ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Garbor ähnliches Modell hier erhätlich
Socken keine Ahnung, aber ähnliches Modell hier erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Eva

    Die Socken- der absolute Hammer! Muss ich haben!

    30. November 2016 at 23:01
    • Reply Kathrin

      Musst Du ;-)! Sie verändern Dein Leben, hihi.

      2. Dezember 2016 at 10:59

    Leave a Reply