Follow:
Fashion

Outfit Zara Glitzerschuhe

Wie bereits angekündigt trage ich meine Zara Glitzerschuhe fast täglich. Ich kann es selber kaum fassen, aber sie sind echt bequem. Was ich in den Dingern schon rumgelaufen bin! Und sie passen zu fast jedem Outfit. Ich liebe, liebe, liebe sie einfach von ganzem Herzen.

Und meine destroyed Shorts von Bershka haben es auch wieder raus geschafft. Die waren das erste Paar Shorts, dass ich mir nach der Geburt meiner Tochter gekauft habe. Im Sommer 2014 habe ich sie häufig getragen, dann konnte ich sie irgendwie nicht mehr sehen. Und dieses Jahr? Da finde ich sie plötzlich wieder f-a-b-u-l-ö-s! Kann aber auch daran liegen, dass wir einen richtigen (yeeeeaaahhhh eeeeeendlich mal wieder) Sommer haben und alle meine Sommeroutfits zum Einsatz kommen. Ich muss mich im aktuellen Sale echt beherrschen, nicht hemmungslos zuzuschlagen. Geht es Euch auch so? Ich werde am Freitag die Chance haben, einen kurzen Abstecher in den Zara zu machen. Hab irgendwie Angst davor, hihi. Andererseits hoffe ich ganz stark, dass mir diese Hose begegnen wird. Da war ich echt mal zu langsam und ich kann nun wirklich nicht erwarten, nochmal so viel Glück wie mit meinen Glitzerschuhen zu haben.

Glitzerschuhe Zara (keine Ahnung, was das für ein Shop ist, aber sie sind hier erhältlich)
Shirt True Religion ähnliches Modell hier erhältlich
Shorts Bershka ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Love Moschino ähnliches Modell hier erhältlich
Sonnenbrille Dolce & Gabbana ähnliches Modell hier erhältlich

 

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei