Follow:
Fashion

Outift mit Veloursmantel

Jippppieee! Es ist endlich so warm, dass ich wieder etwas anderes als Winterschuhe tragen kann. Und meinen neuen Veloursmantel konnte ich auch endlich mal ausführen. Er ist genau so fabelhaft, wie ich es mir erträumt hatte. Leicht, stylish und diese Fransen …. Okay, Du musst Fransen mögen, sonst treiben sie Dich in den Wahnsinn, während sie ständig an Deinen Armen baumeln. Da ich Fransen aber nicht nur mag, sondern liebe, ist dieses Gebaumele ein Geschenk für mich!

Und während ich vor ein paar Tagen noch überlegt habe, wann und wie ich meine neue Bluse geschickt einsetzen könnte, war gestern überraschend direkt ihr großer Tag. Ich hatte keinen freien Kleiderbügel mehr und daher musste ich meinen Veloursmantel über meine Bluse hängen – geht das eigentlich nur mir so, dass nie ein Bügel frei ist? Tataaa, da traf mich der Blitz und ich sah es! Die beiden gehören einfach zusammen. Heißt doch immer so schön: "Auf jeden Topf passt ein Deckel."

 

Veloursmantel Zara ähnliches Modell (aber länger) hier erhältlich
Bluse H&M hier erhältlich
Schuhe Maripé hier erhältlich
Tasche Coccinelle ähnliches Modell hier erhältlich

 

 

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply