Follow:
Fashion

Outfit Overknee Stiefel by Nina

Heute habe ich ein Herbstoutfit mit meinen neuen Overknee Stiefeln für Euch.

In jedem Schaufenster von Schuhläden sind momentan Overknees zu sehen. Man wird förmlich beeinflusst, sodass man das Gefühl bekommt, dringend welche haben zu müssen.

Natürlich habe ich mich letztendlich auch für ein paar Overknees von Zara entschieden. Ich wollte dafür nicht so viel Geld ausgeben, da ich mir sicher bin, dass ich diese nicht sooo häufig anziehen werde wie andere Boots. Außerdem war mir wichtig, dass die Stiefel nicht einen zu hohen und dünnen Absatz haben, damit ich diese auch im Alltag tragen kann.

Ich habe sie nun schon häufiger getragen und ich bin super happy damit. Sie sind bequem und man kann durch den dicken Absatz sehr gut und lange darauf laufen. Die Overknee Stiefel können sehr gut am Tag und am Abend getragen werden. Ich haben für euch ein Tagesoutfit zum Wohlfühlen heraus gesucht. Das Kleid ist schön lässig und etwas weiter und die Jacke ist superkuschelig und warm.

Seid ihr auch schon dem Overknee-Wahn verfallen?

overknee-stiefel

overnkee

Kleid Esprit ähnliches Modell hier erhältlich
Overnkee Stiefel erhältlich bei Zara
Jacke H&M ähnliches Modell hier erhältlich
 

 

Related:

Previous Post Next Post

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
7 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
Nina Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Anonym
Gast
Anonym

Megaaa Outfit 👌🏼👌🏼😍Freu mich über deine Beiträge 

Nina
Gast
Nina

Vielen Dank ! 🙂 

Anonym
Gast
Anonym

 Das finde ich Mega schön !😍

Anonym
Gast
Anonym

Modelst du nebenbei? 

Sehr, sehr 👍👍👍

Nina
Gast
Nina

Danke für die lieben lieben Kommentare! 🙂  Nein ich modele nicht 🙂  

Anonym
Gast
Anonym

Outfit top und dein make up sieht so toll aus, bitte zeig mehr davon 😍😍freu mich auf deine nächsten Beiträge 🤗

Nina
Gast
Nina

Danke 🙂 Der neue Beitrag kommt schon bald 🙂