Follow:
Fashion

Outfit mit Paperbag Shorts

Immerhin habe ich es geschafft, im Urlaub einen "richtigen" Outfitpost für Euch zu knipsen. Und zwar das Outfit mit meinen geliebten Paperbag Shorts. Die kommen leider viel zu selten zum Einsatz. Das liegt an zwei Dingen.

1.) Sie sehen nur mit leicht gebräunten Beinen gut aus (und "leicht" stellt mich auch nur zufrieden, weil das bei mir die höchste zu erreichende Stufe ist).

2.) Sie sehen nur zu Beginn des Urlaubs gut aus, wenn das Bäuchlein noch flach ist.

Na, erkennt Ihr die Schwierigkeit? Genau! Gebräunte Beine habe ich erst gegen Ende des Urlaubs und dann ist das Bäuchlein nicht mehr flach, sondern dank Eis, Kuchen und sonstigen Leckereien etwas größer geworden. Aufgrund dieser gemeinen Diskrepanz, sind meine Paperbag Shorts letztes und sogar vorletztes Jahr jeweils mit mir in den Urlaub geflogen und wurden nicht getragen! Doch darauf war ich dieses Mal vorbereitet. Ich habe mir einfach meinen lebensnotwendigen Selbstbräuner mitgenommen.

Ist zwar irgendwie lächerlich, Selbstbräuner mit in den Urlaub zu nehmen, aber Leute, wenn es den Zweck erfüllt… Bei mir hat es das definitiv getan. Ich schwöre übrigens nach wie vor auf den von Lavera. Den habe ich Euch vor ewigen Zeiten mal vorgestellt und bin ihm seit dem treu ergeben.

Meine Shorts kamen also zum Einsatz und ich bin so dermaßen zufrieden damit, dass ich es kaum erwarten kann, sie bald wieder zu tragen. Wird dann aufgrund der hohen Anforderungen an die Tragbarkeit wahrscheinlich in meinem nächsten Urlaub Ende des Sommers der Fall sein, hehe.

Ist Euch übrigens aufgefallen, dass ich Chucks trage? Ich habe mich nach diesem erfolgreichen Einsatz sogar nochmal an die Kombi Chucks und Kleid rangewagt. Überzeugt mich allerdings nach wie vor nicht. Aber der Sommer ist ja noch lang. Wer weiß, was mir da noch alles einfällt ;-).

Paperbag Shorts Promod ähnliche Modelle hier erhältlich
Shirt H&M ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Converse ähnliches Modell hier erhältlich
Sonnenbrille Dolce & Gabbana ähnliches Modell hier erhältlich

 

 

Related:

Previous Post Next Post

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
KathrinPaulaJanina Saur Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Janina Saur
Gast
Janina Saur

Liebe Kathrin,
Ein sehr schönes Outfit. Würde ich genau so auch tragen 🙂
Liebe Grüße,
Janina

Paula
Gast
Paula

Tolles Outfit! 🙂
Und einmal mehr frage ich mich, wie du nur immer diese Frisuren alleine hinbekommst! 😀