Follow:
Fashion

new in Poncho by Velten

Die Tage werden kürzer, die Abende werden kühler- Poncho Time. Denn jetzt ist die magische Zeit im Jahr, in der gewisse Kleidungsstücke ihre Stunde haben. Ihr wisst was ich meine, oder? Es gibt halt Teilchen, die passen nur bei ganz bestimmten Temperaturen. Denn hat man sie im falschen Moment angezogen, wärmen sie entweder nicht genug oder ich habe das Gefühl, einen Hitzekoller zu erleiden. Klar, ich könnte auch einfach eine Jacke mitschleppen, aber gewisse Dinge gehören einfach zum Fashionaddict-Alltag dazu.

Dieser Poncho ist so ein Stück. Missoni? Neeeeein! Ich habe ihn im Sale bei Damenmode Velten in Solingen-Ohligs für knapp 30,- EUR gekauft und bin mir sicher, dass er mich in den nächsten Wochen des Öfteren wärmen wird. Außerdem lässt er sich so klein zusammenfalten, dass ich ihn locker in die Handtasche stecken kann. Ne, was habe ich da für einen stylish-praktischen Schnapp gemacht!

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply