Follow:
Beauty

Regulatpro Hyaluron

/Werbung/

Mädels, ich habe sie gefunden! DIE LÖSUNG FÜR MEINE EXTREM TROCKENE HAUT!!!! Nachdem ich ja nun wirklich einiges ausprobiert habe und eine Menge Geld für diverse Pflegeprodukte ausgegeben hatte, freundete ich mich immer mehr mit dem Gedanken an, dass meine Haut nun einmal älter aussieht als sie ist. Anfreunden? Ja, anfreunden. Denn dieser ewige Kampf fing an, mir auf die Nerven zu gehen. Mein Spiegelbild nervte mich einfach nur noch, denn mich blickte eine ältere Kathrin an, als ich eigentlich bin! Gut, ich werde diesen Monat 37, aber dann soll mein Gesicht bitte auch wie 37 aussehen und nicht wie über 40! Und wenn Ihr jetzt denkt, dass ich übertreibe: Tue ich nicht!

Alles begann ziemlich genau vor zwei Jahren. Von jetzt auf gleich spürte ich eine Veränderung an meinem Körper. Ich hatte plötzlich jeden Morgen Augenringe, mein Stoffwechsel war langsamer geworden, meine Poren waren sichtbar. Ich habe schon häufig gehört, dass sich der Körper alle sieben Jahre ändert. Kann ich absolut bestätigen! Ich kann eigentlich auch gut damit leben. Das Schlimmste für mich an der letzten Veränderung war jedoch, dass sich jedes Mal tiefe Furchen über meine Wangen zogen, wenn ich lachte. Ich lache oft und gerne und daher störte mich das immer mehr. Klar, Falten und der ganze Kram gehören dazu, aber mir kam der Unterschied im Vergleich zu Gleichaltrigen bzw. sogar älteren Frauen echt zu krass vor.

Egal was ich ausprobiert habe, nichts half wirklich. Meine Haut war einfach zu trocken. Sogar meine Kosmetikerin wusste keinen Rat mehr und das will echt was heißen. Ampullenkur versucht, hielt bei mir nur ein paar Tage an. Komplette Pflegeserie umgestellt (hätte ich mir dafür mal lieber was bleibendes geholt… eine Geldbörse oder so), hat auch nichts gebracht.

Also dachte ich mir irgendwann: Was soll's? DAS ist halt meine Haut und ich muss sie so akzeptieren. Jahrelang war meine Gesichtshaut jünger als ich, jetzt hatte sie mich halt eingeholt.

Doch dann, kam der glorreiche Tag, an dem ich auf der Beautymesse am Stand von Regulat Beauty vorbeikam! Ein Beautydrink, der eine wahre Verschönerungskur verspricht. Es gab natürlich einige solcher Stände, denn diese Schönheitsdrinks sind ja gerade echt auf dem Vormarsch. Ich habe nach der Messe viel über die mir angebotenen Produkte recherchiert und mich schließlich für eine Zusammenarbeit mit Regulatpro Hyaluron entschieden. Mir wurde eine Kur für 8 Wochen zur Verfügung gestellt, die ich testen durfte, um im Anschluss darüber zu berichten.

Es funktioniert!

Ich verwende dieses Produkt nun seit sechs Wochen täglich und bin RESTLOS BEGEISTERT! Meine Haut hat sich nicht nur im Gesicht deutlich verbessert, sondern am ganzen Körper. Ich bildete mir ein, bereits nach zwei Tagen etwas entspanntere Gesichtszüge zu haben. Jo, nach zwei Tagen, so schnell kann das doch nicht gehen. Anscheinend aber schon, denn mein Mann fragte mich nach diesen zwei besagten Tagen, warum ich so anders aussehen würde?!?! Kann natürlich ein Zufall gewesen sein, aber mal im Ernst. Wenn es IHM schon auffällt…! Aber konzentrieren wir uns ieber auf die Langzeitergebnisse. Meine Schwester sah mich das erste Mal wieder, nachdem ich zwei Wochen lang jeden Tag brav mein Zaubermittel getrunken habe. Und ohne, dass sie davon wusste, sprach sie mich auf meine geglätteten Stirnfalten an. Es wirkt also tatsächlich sehr schnell.

Aber auch ich selbst habe wirklich schnell einen sehr positiven Effekt auf meine Haut feststellen können. In der Werbung heißt es, die Haut sei wie weich gezeichnet. Ist sie wirklich! Sie ist einfach von innen heraus viel besser mit Feuchtigkeit versorgt, als es eine Creme jemals schaffen kann. Meine Poren sehen kleiner aus und insgesamt kommt mir mein ganzes Gesicht wieder meinem Alter entsprechend vor. Ich habe einfach wieder einen Glow, der vorher komplett fehlte.

Die größte Überraschung waren jedoch meine Unterarme. Eben diese sehe ich nämlich jeden Abend in einem extrem unvorteilhaften Licht, wenn ich vor dem Einschlafen lese. Und eben diese haben echt einiges an Spannkraft eingebüßt über die Jahre. Vor wenigen Tagen fiel mir dann zufällig auf, dass die Haut viel glatter aussieht! Es stimmt also wirklich, dass Regulatpro Hyaluron auf den ganzen Körper wirkt.

Woran liegt das?

Das Geheimnis liegt nämlich in der REGULATESSENZ®. Bei dieser Essenz handelt es sich um eine fermentierte Heilnahrung, die über acht Wochen lang in einem besonderen Verfahren aus biologischen frischen Früchten, Nüssen und Gemüse hergestellt wird. Und das schmeckst Du sogar raus! Lecker ist es ehrlich gesagt nicht, aber da es sich um einen kleinen Shot handelt, ist es überhaupt kein Problem, diesen Zaubersaft einmal am Tag zwischen den Mahlzeiten zu trinken. Außerdem enthält Regulatpro Hyaluron noch die guten alten Beautywaffen Hyaluronsäure, Biotin, Kieselsäure, Zink und Kupfer. Wichtig ist, danach ein großes Glas stilles Wasser zu trinken, damit die Stoffe besser aufgenommen werden könnten.

Zur Wirkungsweise in Bezug auf das Haarwachstum und die Fingernägelkräftigung kann ich noch nicht viel sagen. Meine Fingernägel sind durch meine krankhafte Nagellacksucht einfach immer kaputt und meine Haare bräuchten länger als sechs Wochen, um dazu eine korrekte Beurteilung abgegeben zu können. Aber ich werde es Euch wissen lassen.

Ich bin sowieso schon überglücklich, denn mir ging es um meine fahle Visage! Sie leuchtet wieder, die Lachfalten sind nicht mehr so tief und meine Wangen erscheinen wieder etwas praller, als zuvor. JACKPOT! Ich werde mein geliebtes Regulatpro Hyaluron also noch die nächsten zwei Wochen weiter trinken und Euch dann noch mal berichten, wie das Endergebnis aussieht. Meine Friseurin war nach meinem kurzen Bericht übrigens so angesteckt, dass sie es sich noch am gleichen Tag bestellt hat ;-).

20 Fläschchen kosten 69,90 EUR. Das ist nicht günstig, aber was Ihr dafür bekommt, ist es wert, auf irgendetwas anderes zu verzichten, das schwöre ich Euch!

 

Related:

Previous Post Next Post

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Sandra Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sandra
Gast

Ich bin durch deinen 2. Artikel über diese Wunderwaffer gerade erst auf deinen ersten gestoßen. Das hört sich ja unglaublich gut an!
Ich glaub das brauch ich auch, hahahaha. Der Preis hält mich momentan noch ein wenig vom Kauf ab, ehrlich gesagt. Ich brauche wohl noch 2-3 Tage um mir das ganze schön zu rechnen ;-).

Lieben Dank für den tollen Tipp und liebe Grüße, Sandra

http://www.kleinesbisschen.de