Follow:
Lifestyle

Reign

Nachdem die Ausstrahlung der ersten Staffel meiner Lieblingsserie „Outlander“ vorüber war, brauchte ich dringend einen Ersatz.
Zum Glück habe ich mir jede Folge „Reign“ aufgenommen. Seltsamerweise gefiel mir diese Serie anfangs überhaupt nicht und ich schaute nach der ersten Folge nicht weiter.
Reign“ ist eine US-amerikanische Fernsehserie über das Leben der jungen Mary Stewart am französischen Hof. Es geht um Intrigen, Liebe und natürlich Verrat. Die Handlung ist nicht wirklich nah am Geschehen der damaligen Geschichte. Die Kostüme und das Styling der Schauspieler erinnern mehr an den heutigen Kleidungsstil und auch Musik und Dialoge sind sehr modern.
Aaaber, nachdem ich dieser Serie dann doch mal zwei weitere Folgen die Chance gegeben habe, mein Herz zu erobern, hat es geklappt. Und zwar so gut, dass ich sämtliche bisher ausgestrahlten Folgen innerhalb von einer Woche geguckt habe – das sind immerhin stolze 19 Folgen, hihi. Drei weitere verbleiben noch, dann ist die erste Staffel komplett. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Geschichte endet und freue mich total auf die zweite Staffel.
Leider konnte ich keinen Erscheinungstermin für die DVD in Deutschland finden…
Kennt Ihr diese Serie auch und wie gefällt sie Euch?

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: