Follow:
Beauty

Replica Beach Walk

Oh man, ich war schon so lange scharf auf „Replica Beach Walk“ von Maison Martin Margiela. Da ich aber mehr als genug Düfte besitze, habe ich es mir immer wieder verkniffen.
Umgestimmt haben mich nun ein Rabatt- und ein Geschenkgutschein, wodurch es mich fast gar nichts gekostet hat :-).
Der Duft wird beschrieben als „sun kissed salty skin“, also als sonnengeküsste salzige Haut und genau so riecht es! Wenn ich es trage, fühle ich mich tatsächlich, als hätte ich einen Tag am Strand verbracht. Die Urlaubsvorfreude wird somit nochmal extrem gesteigert.
Es gibt noch viele andere Düfte aus dieser Reihe. Dran gerochen habe ich nicht, da ich vor lauter Schreck, tatsächlich das letzte verfügbare Beach Walk ergattert zu haben, panisch zur Kasse gerannt bin.

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply