Follow:
Irini

Rituals Relaxing Serum

Ich war schon immer ein Mensch, der sich wegen kleinen Dingen sofort stresst und unter Druck setzt. Von Jahr zu Jahr bemerke ich, dass es schlimmer wird. Das steigert sich dann über den ganzen Tag so sehr, dass ich abends kaum noch runterkommen und abschalten kann. Kennt Ihr das auch? Das wollte ich unbedingt ändern, einfach weil ich auch merke, dass mir der Stress auf die Gesundheit schlägt…

Morgens, sobald ich aufwache, setze ich mich für ein paar Minuten hin und meditiere. Einfach für einen kurzen Moment in mich selbst gekehrt sein und auf das einzig Wichtige konzentrieren: auf das Ein- und Ausatmen. Das hilft mir, nicht unbedingt weniger gestresst zu sein, sondern eher gestärkt für das zu sein, was mich über den Tag erwartet. Abends mache ich in letzter Zeit unglaublich gerne Yoga. Es dehnt nicht nur meinen Körper herrlich, durch die Ruhephase am Ende jedes Workouts entspannt sich mein Körper langsam und bereitet sich quasi für das Bettgehen vor.

Natürlich bin ich immer noch kein stressfreier Mensch, und ich denke, das ist auch ok so, aber ich habe das Gefühl, dass das langzeitig eine Verbesserung geben kann. Ich gebe nicht auf! Nachdem ich also mein Workout beendet und bettfertig gemacht habe, tue ich gerne drei Dinge: 1. Lippenpflege auftragen und 3. Handcreme benutzen. Was ich als 2. benutze?

Dieses Serum von Rituals. Das habe ich während der Glamour Shopping Week zufällig entdeckt und dachte mir, ich probiere es aus. Das Serum ist in einer Roll-On Tube enthalten; somit kann man das Produkt auf die Stresspunkte am Körper einfach auftragen. Da es Minze enthält, benutze ich es gerne nur an meinem Nacken, da es doch etwas intensiv riecht, wenn man sehr viel aufträgt. Aber ich fühle mich danach einfach frisch, sauber und habe das Gefühl, ich kann jetzt in Ruhe schlafen. Ein Produkt, das ich nicht mehr von meiner Abendroutine missen möchte!!! In diesem Sinne: Namaste 😀

Macht Ihr eigentlich auch Yoga oder Ähnliches? Und würdet Ihr gerne mehr darüber auf dem Blog erfahren?

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei