Follow:
Fashion

Rock mit Stanzungen by Zara

Mensch Zara, was soll das?
Ihr habt echt einen absolut anbetungswürdigen Rock in Eurer aktuellen Kollektion dabei. Ich habe schon lange darauf gewartet, dass solche Röcke endlich mal wieder in sind. Um ehrlich zu sein, seit ich acht Jahre alt war. Damals war es ok, so ein Cowgirl-Röckchen mit einer Jeansjacke anzuziehen. Noch vor kurzem war das sehr grenzwertig.
Das Warten sollte also ein Ende haben. Ich kann ihn sogar mit Stiefeln tragen und keiner wird mich fragen, ob schon wieder Karneval ist.
(Na ja, ehrlich gesagt werden mich das schon einige fragen, aber die haben halt keine Ahnung von Fashion.)
Letzte Woche lachte er mich also pures Glück verheissend in Eurem Store an. Leider hatte ich keine Zeit, ihm die Aufmerksamkeit zu schenken, die er verdient hatte. Daher bestellte ich ihn mir umgehend online und war mehr als überrascht, als er vor dem Wochenende bei mir ankam.
Überglücklich riss ich das Paket auf und konnte es nicht erwarten, ihn direkt auszuführen.
Von wegen!
Leute, wollt Ihr mich ärgern?
Ich verstehe voll und ganz, dass ein Rock mit solchen Stanzungen durchsichtig ist. Deshalb habt Ihr ja schlauerweise einen kleinen Unterrock eingenäht.
Nur ist dieser durchsichtig! Und viel zu kurz! Dieser wahrgewordene Traum von einem Rock ist untragbar.
Jetzt kann ich mich mal wieder mit Eurem aufwendigen Retourensystem rumschlagen. Eine Paketabholung vereinbaren, die dann beim ersten Versuch wieder nicht klappt, ein zweites Mal den ganzen Tag auf den Paket-Fritzen warten, damit der Ärmste dann kurz vor Feierabend bei mir das letzte Paket des Tages abholt.
Also Freunde, danke für nichts!

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply KathrinB

    Ohhh der is aber schön! So nen ähnlichen will ich mir für den sommer auch nähen, Stoff liegt schon zu haus. Und wenn du ihn zur Schneiderin bringst und was besseres einnähen lässt?! Aber genau deswegen hasse ich es bei Zara oder Mango zu bestellen. Liebe Grüße

    28. April 2015 at 8:41
  • Reply Kristien

    Oh ja! Das hatte ich neulich auch! Bei der ersten Abholung ist einfach keiner gekommen, beim zweiten Termin, den man ja nur umständlich über Zara und nicht direkt bei DHL vereinbaren kann, musste ich auch den ganzen Tag warten. Da sitzt man dann auf heißen Kohlen und traut sich nicht mal, kurz im Keller die Wäsche aufzuhängen. Man könnte ja den DHL-Mann verpassen! … Abholungen oder Retouren im Laden sind leider auch nicht viel besser. Es dauert immer Ewigkeiten, bis die Damen die Retour/Abholung in diesem Systemscanner verbucht haben. Da könnten sie wirklich mal ihren Service verbessern! LG

    28. April 2015 at 11:17
  • Leave a Reply