Follow:
Beauty

rosé nails

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wodurch mein aktueller Hype nach einem Mirror-Nagellack entstanden ist. Irgendwo habe ich über den Farbton „no place like chrome“ von Essie gelesen und seitdem versuche ich ihn zu ergattern. Natürlich kann ich ihn mir aus den USA liefern lassen, aber das dauert einfach zu lange – ich brauche ihn eigentlich kommendes Wochenende.
Vor einigen Tagen kam ich dann auf die glorreiche Idee, doch einfach mal in meiner *räusper, nicht gerade kleinen* Nagellacksammlung zu stöbern. Ich fand diesen niegelnagelneuen Lack von Manhattan. Er enstpricht zwar überhaupt nicht dem Farbton, nach dem ich gesucht habe, macht mich aber trotzdem sehr glücklich.

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei