Follow:
Fashion

Sale

Der Sale ist jedes Mal wieder aufregend für mich. Denn meist ziehe ich los, ohne eine Idee zu haben, mit was ich nach Hause gehen werde. Die Teilchen, die ich brauche, finde ich sowieso nicht. Andere Schätzchen hingegen, die ich überhaupt nicht auf’m Schirm hatte, wecken in Sekundenschnelle meine Begeisterung und ziehen prompt bei mir ein. Kennt Ihr das auch?
So lief es mit diesem Ringelshirt von H&M für sagenhafte 7,- EUR und diesen Shorts von promod für 20,- EUR (welche mich übrigens extrem motivieren, mein Sportprogramm weiter durchzuziehen).
Ich habe sie unabhängig voneinander an unterschiedlichen Tagen gekauft und erst heute beim fotografieren gemerkt, wie wunderbar sie zusammen passen.

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Münchnerin

    Streifen gehen immer 🙂 Toller Einkauf. Ich wünsch Dir viel Freude damit!

    1. Juni 2015 at 19:45
  • Reply Nadine T.

    Hallo liebe Kathrin!!!
    jetzt bin ich nach wirklich langer Zeit auch endlich wieder da 😀 hab vieles nachzuholen bzw. nachzulesen *FREU*
    Tolle Schnäppchen hast du da ergattert!!! Die Shorts sehen fabelhaft aus!!! Richtig schick!!! Und die Kombi ist Klasse!!!!
    LG Nadine

    1. Juni 2015 at 21:26
  • Leave a Reply