Follow:
Lifestyle

Selfie Guide

Wollt Ihr wissen, was ich am allerwenigsten an meiner Arbeit als Bloggerin mag?

Selfies schießen! Doch im Endeffekt kommt keiner von uns dran vorbei. Wenn ich nämlich kein Selfie für den Blog brauche, brauche ich aber auf jeden Fall eins für Instagram, Whatsapp oder einfach für die eigene Bildersammlung.

Tja und irgendetwas stimmt einfach immer nicht. Das Licht, der Hintergrund, der Winkel, Gesichtsausdruck … ich brauche für ein gutes Selfie locker mindestens zwanzig Versuche. Es ist manchmal zum Verrücktwerden. Geht es Euch auch so?

Um die Anzahl der Fehlversuche zu minimieren, habe ich ein bisschen recherchiert und bin auf diesen Selfie Guide gestossen. Hätte ich das mal eher gemacht. Ist doch gar nicht so schwer …

 

 

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply