Follow:
Beauty

Shiseido Lacqeur Gloss

Diesen wunderbaren Lipgloss von Shiseido hat mir meine Mama vor ein paar Tagen geschenkt. Hätte es auch schwer mit meinem Gewissen vereinbaren können, mir einen neuen Gloss zu kaufen – bei meiner stolzen Sammlung.

In letzter Zeit habe ich ja auch eigentlich Lippenstiften den Vorzug gegeben. Ich bin inzwischen einfach an einem Punkt angelangt, an dem viele meiner Glosse schneller verlaufen, als ich sie auftragen kann – natürlichen Alterungsprozess nennt man so etwas, bäääh. Lippenstift bleibt wenigstens eine ganze Zeit lang, wo er hingehört.

Das Gute an diesem Schätzchen ist jedoch, dass er klebt. Und zwar so richtig. Früher habe ich das bei Glossen gehasst, doch heute kommt es mir zugute. Die Farbe bleibt exakt dort, wo ich sie auftrage, verläuft nicht, hält ewig und funkelt je nach Lichteinfall stärker oder schwächer. Der Farbton hat übrigens einen ganz leichten Blaustich. Da stehe ich ja total drauf, weil dadurch die Zähne weißer wirken. Daumen hoch!

Shiseido Lacqeur Gloss Shiseido VI708

Shiseido Lacqeur Gloss VI 708 Phantom erhätlich bei Douglas

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply