Follow:
Lifestyle

Shopaholic & Family

Endlich gibt es wieder etwas Neues von unserer liebsten Shopaholic Becky Bloomwood! Dieses Buch ist die Fortsetzung von „Shopaholic in Hollywood“, welches ich Euch hier vorgestellt habe.

Ich war ja ehrlich gesagt ein bisschen sauer auf Sophie Kinsella, da das erste Buch einfach mitten in der Geschichte aufhört. Aber na ja, die Gute muss ja auch sehen, wie sie ihr Geld verdient, gell? Und so blieb mir die Vorfreude und ich habe wieder eine wunderbare Becky Bloomwood Geschiche zu lesen. Die letzten Bücher kommen zwar nicht ganz an die allerersten heran, aber es ist trotzdem eine Freude, sie zu lesen und Becky ist immer noch Becky.

In diesem Buch verucht sie, ihren Vater zu finden, der nach Las Vegas verschwunden ist. Das Ganze ist mit einem Trip im Wohnmobil verbunden. Mit an Bord sind die ganze Familie inklusive Ihrer Erfeindin Alicia Biest-Langbein.  Ich habe inzwischen bereits knapp die Hälfte gelesen und bin immer wieder beeindruckt, wo Becky überall die wunderbarsten Shoppinggelegenheiten ausmacht. Sie ist nach wie vor ein großes Vorbild ;-).

 

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply