Follow:
Lifestyle

Shopaholic in Hollywood

AHHHHHHH!!!!! Als ich heute im Thalia zufällig dieses Cover sah, schrie ich, blieb mit offenem Mund stehen und hielt meiner Mama sprachlos dieses Buch unter die Nase. Und diese Beschreibung ist nicht übertrieben ;-).
Meine Mama sagt, ich hätte so unglaublich lustig ausgesehen, dass sie es am liebsten fotografiert hätte. Wie konnte denn bitte die Info an mir vorbeigehen, dass mein absoluter Liebling Becky Bloomwood wieder unterwegs ist?!?! Und was für ein Glück ich hatte! Der Erscheinungstermin ist nämlich eigentlich erst der 19. Januar. Hach, mir stehen zwei herrliche Abende bevor…spätestens übermorgen werde ich es nämlich sicher bereits durchgelesen haben.
Seid Ihr auch solche Shopaholic-Fans?

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Franziska Werner

    Ich liebe Becky Bloomwood….ich habe alle Bücher von Sophie Kinsella -einfach toll!
    Ich bekomme meins leider erst am 19. 🙁

    Viele Spaß beim lesen

    15. Januar 2015 at 16:10
  • Reply Silke

    Die englische Version ist schon seit September 2014 auf dem Markt, da konnte ich auch nicht widerstehen 🙂
    Dir viel Spaß beim lesen!

    15. Januar 2015 at 15:48
  • Reply Anonym

    Die Info ist auch an mir vorbei gegangen. Das muss ich mir auch besorgen 🙂 Ich liebe diese Bücher.
    LG Hannah 🙂

    15. Januar 2015 at 16:39
  • Reply lia liebling

    Waaaaaaaaahhhh jetzt freu ich mich meeega. Ich LIEBE die liebe Becky Bloomwood ♥ ohhh ich freue mich total, dass es hierzu ein neues Buch gibt.

    Lieben Dank für die Info.

    LG Lia

    lialiebling.blogspot.de

    15. Januar 2015 at 20:28
  • Leave a Reply