Follow:
Beauty

Signorina in fiore

Kürzlich bekam ich als Überraschung den neuen Damenduft von Salvatore Ferragamo "Signorina in fiore" zugeschickt. Alleine der Flakon hat mir schon Laute des Entzückens entlockt. So niedlich und zuckersüß! Nachdem ich von dem Herrenduft so begeistert war, war ich gespannt, ob ich wieder überzeugt werde.

Wurde ich. Denn genauso wie der Flakon aussieht, riecht dieser Duft auch. Er ist herrlich für morgens. Ja genau, Ihr habt richtig gelesen. Für morgens.

Wenn Du in den Supermarkt gehst, oder zum Bäcker oder so und eigentlich nichts auflegen würdest, dann ist dieser Duft perfekt. Warum soll man sich nicht auch für Alltagsdinge etwas Gutes tun? Das Leben ist zu kurz! Für abends wäre er mir ehrlich gesagt zu leicht, da er leider auch schnell verfliegt. Aber da ich genügend Parfums für abends habe, kam mir dieser Duft für morgens sehr gelegen.

Die Leckerei kommt übrigens durch das Zusammenspiel von Nashi-Birnen Sorbet, Granatapfel, Kirsch- und Jasminblüten sowie weißem Moschus und Sandelholz zustande. Ups, jetzt habe ich irgendwie Hunber bekommen.

 

 

 

 

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply