Follow:
Lifestyle

sPOTTlight Magazin Gewinnspiel

Vor kurzer Zeit durfte ich auf einem Blogger-Workshop von GBN Trends Mareike und Andrea kennenlernen. Die beiden sind erst Anfang zwanzig und bereits jetzt schon die stolzen Herausgeberinnen vom sPOTTlight Magazin. Wie schon im Namen verpackt, dreht sich in dem Magazin alles um Mode, Beauty, Kultur, Events und Reportagen aus dem Ruhrgebiet.

Übrigens ist sPOTTlight nicht nur für uns Mädels interessant. Wenn Ihr mit der Hälfte des Magazins durch seid, steht auf einmal alles Kopf. Das liegt daran, dass es je zur Hälfte für Frauen und für Männer konzipiert wurde. Es ist ein Wendemagazin. Super Idee! Es erscheint zwei Mal im Jahr und ist für 5,- EUR erhältlich.

Wenn ich jetzt Eure Neugierde auf dieses Magazin geweckt haben sollte, kann ich Euch eine Freude machen: Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und nehmt so am Gewinnspiel für die nächsten zwei Ausgaben teil!

Spottlight Magazin

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis einschl. 17.04.2016. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird hier am 18.04.2016 bekannt gegeben und hat dann 48 Stunden Zeit, sich über das Kontaktformular bei mir zu melden. Sollte diese Frist ungenutzt verstreichen, verfällt der Gewinn und geht an einen anderen Teilnehmer über. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich.

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Jülide

    Bin gespannt und würde mich freuen 🙂

    10. April 2016 at 18:28
  • Reply Des zi

    Cooles Gewinnspiel

    10. April 2016 at 21:31
  • Reply Anja Vengels

    Ich hätte so gerne etwas Glück

    17. April 2016 at 11:36
  • Reply Hildegard Ticak

    Hallo Kathrin,da ich auch gebürtig aus meinem geliebten Ruhrpot komme,interessiert mich dieses Magazin sehr 🙂

    17. April 2016 at 14:12
  • Leave a Reply