Follow:
Fashion

Outfit Spring

Hört Ihr das auch? Dieses Rauschen? Nein, es ist nicht direkt ein Rauschen, eher so, wie ein Klingeln. Es macht sppppprrrrrring, spring, spring!

Der Frühling ist endlich da und ich habe das Comeback der Cargohosen so was von abgefeiert – denn aus meinen Looks ist diese Hose nie verschwunden.

Das Exemplar, dass ich in diesem Post trage, ist viele Jahre alt und ich liebe sie wie am ersten Tag. Mein neues Shirt kam nun auch endlich mal wieder zum Einsatz. Normalerweise hätte ich zu diesem Outfit rote Lippen getragen, aber rote Lippen und Grillparty gehen meistens schief … da hängt irgendwann der Lippenstift gepaart mit Ketchup an den unmöglichsten Stellen, weil ich versuche, besonders vorsichtig zu essen. Gestern wollte ich einfach nur entspannt futtern – schließlich arbeite ich bereits seit zwei Wochen an meinem Beachbody *lol* – man, was bin ich dieses Jahr mal wieder spät damit dran.

Shirt True Religion ähnliches Modell hier erhältlich
Cargohose H&M ähnliches Modell hier erhältlich
Tasche Love Moschino ähnliches Modell hier erhältlich
Schuhe Kämpgen ähnliches Modell hier erhältlich
Sonnenbrille Dolce & Gabbana ähnliches Modell hier erhätlich

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Paula

    Wow! Toll kombiniert! Steht dir hervorragend und die Lippenstiftfarbe passt perfekt 🙂

     

    11. April 2018 at 9:43
    • Reply Kathrin

      Danke liebe Paula!

      11. April 2018 at 14:13

    Leave a Reply