Follow:
Beauty

Striplac Bubble Gum 43

Schon schwierig, wenn einer Deiner guten Vorsätze lautete, erst etwas aufzubrauchen, bevor Du es Dir neu holst.
Besonders schwierig wird es, wenn Deine Freundin eine Striplacfarbe trägt, die Dein Herz zum schmelzen bringt.
Je nach Lichteinfall geht dieser Farbton nämlich mehr ins Rote oder mehr ins Pinke über. Ein Traum von einem Lack!
Und jetzt die Preisfrage: wie habe ich es geschafft, diesen Lack zu bekommen, ohne einen Cent auszugeben?
Hier die Antwort (ich bin nicht stolz drauf!): Ich habe meine gesammelten Nagellackvorräte nach einem ähnlichen Ton durchsucht und bin dabei auf exakt den Lack gestossen, den sie getragen hat. Er hat die ganze Zeit in meinem Schrank geschlummert und ich hatte ihn einfach vergessen! Oh man, ich glaube, ich besitze echt zu viele Lacke ….

Was für ein Glück, hehe!

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Anonym

    Hallo liebe Kathrin,

    könntest du vielleicht mal einen Post über den Striplac schreiben?
    Überlege seit vielen Wochen mir das Starter-Kit zuzulegen, schrecke jedoch noch vor dem Preis zurück, da ich nicht weiß ob es sich wirklich lohnt…

    LG, Britta

    9. Februar 2016 at 11:34
  • Reply Kathrin Addictedtofashion

    Liebe Britta, ich kann Dir Striplac wirklich empfehlen! Als großer Fan habe ich schon einige Posts dazu geschrieben :-). Du findest sie unter folgenden Links:

    http://www.addictedtofashionbykathrin.de/2014/06/striplac.html

    http://www.addictedtofashionbykathrin.de/2014/06/striplac-i-love-you.html

    http://www.addictedtofashionbykathrin.de/2014/06/striplac-entfernen.html

    9. Februar 2016 at 13:46
  • Reply Anonym

    Super, vielen Dank 🙂

    10. Februar 2016 at 8:10
  • Leave a Reply