Follow:
Irini

Striplac mini Travel & Repair

Seit Wochen überlege ich strategisch, was mit in den Urlaub kommt. Welches Outfit, welche Schuhe, welche Taschen; natürlich denkt man da auch an die Nagellacke, oder etwa nicht? Schon allein der Gedanke, mein Striplac Set nicht mitnehmen zu können, bereitet mir sofort schlechte Laune. Da kann das Outfit noch so schön sein: Ohne schöne Nägel hat doch alles keinen Sinn für mich 🙁 (Ihr merkt, ich lege sehr großen Wert darauf, dass meine Nägel immer etwas draufhaben) Natürlich nehme ich meine normalen Lacke mit (da kommen bei mir nur Essie Lacke mit – nein, ich bin gar nicht wählerisch :-D), aber besonders am Strand ist jeder normale Lack natürlich anfälliger als Striplac. Also blieb meine Laune wochenlang bescheiden… Tja, bis ich vor ein paar Tagen im Müller bummeln war. Mein Radar empfing merkwürdige Signale.. und tatsächlich: als hätten die Menschen von Alessandro meine schlechte Laune abbekommen, sah ich es dort hängen: ein Striplac REISE SET. „Nein, so viel Glück kann ich doch im Leben nicht haben!“ Doch, meine Lieben, das gibt es wirklich!!!

So klein, dass es sogar ins Handtäschen passt!! Und dann auch noch in so stylischen Farben! Ein kleines Problem, das eigentlich gar kein Problem ist? Zwei von drei Farben habe ich schon, von der dritten habe ich eine fast identische. Hmmm, was hat Irini natürlich gemacht? Ihre Auswahlkriterien geändert! Ich habe mich einfach für das schönste Lämpchen entschieden, und das war – Überraschung – das nudefarbige! Das Lämpchen ist zwar so klein, dass nur ein Nagel drunter passt, und ich werde wahrscheinlich den halben Tag an meiner Maniküre sitzen, aber es handelt sich hierbei um STRIPLAC!!! Mein Urlaub ist gerettet, meine miese Laune weggeblasen – oder sollte ich lieber sagen, weglackiert ;-)? Übrigens war auch ein Topcoat dabei, so gesehen war das UV Lämpchen quasi geschenkt 😉

Seht Ihr, wieso ich nicht widerstehen konnte? Das Set ist ja quasi winzig im Vergleich zu meinem klobrigen Striplac Koffer (nichts für ungut, treuer Begleiter). Sogar auf die Hand passt es!!!

Jetzt sagt mir mal: wie hätte ich da widerstehen können ;-)??

 

Striplac Mini Reise Set gekauft bei Müller online hier bei Douglas erhältlich

Related:

Previous Post Next Post

6 Comments

  • Reply Kathrin

    Iriniiiii, was für eine geniale Entdeckung!!!! Muss ich mir unbedingt auch besorgen!!!! Das ist ja die Rettung! Tschüß, ich muss los ;-)))

    8. August 2017 at 17:00
    • Reply Irini

      Ich hoffe, Du warst erfolgreich ;-)!!!

      8. August 2017 at 20:03
  • Reply Franzi

    Oh das ist ja Mega cool. Muss ich mir auch direkt anschauen.

    was kostet es?

    8. August 2017 at 19:48
    • Reply Irini

      Liebe Franzi,

      bei Müller kostet es ca 25€, wenn du aber irgendwo einen Douglas Gutschein rumliegen hast, würde ich es vielleicht von dort kaufen ;-)! 

      8. August 2017 at 20:05
    • Reply Kathrin

      Da ich ihn in rot wollte, war ich hier für 18,95 EUR erfolgreich! http://bit.ly/2uDHTDm

      8. August 2017 at 20:26
      • Reply Irini

        Was für ein Schnäppchen!!! Jetzt musst Du nur noch reisen, um das Set auch wirklich auf Effizienz testen zu können 😉

        9. August 2017 at 10:50

    Leave a Reply