Follow:
Fashion

StyleAlbum Concept Store

Am Donnerstag war ich auf den Blogger Cocktail eingeladen, auf dem der Düsseldorfer Concept Store StyleAlbum gemeinsam mit dem Modemagazin JOLIE die neuesten Teilchen für die kommende Saison präsentierten. Oh man, ich sage Euch, DAS hat definitiv Lust auf Frühling gemacht. Luftige Kleidchen, leichte Blüschen, kurze Röckchen, offene Schühchen … es war einfach alles dabei, was mein Herz zum rasen bringt. Außerdem habe ich die liebe Alena vom Blog St3rnenstaub wieder gesehen.

Verliebt habe ich mich in dieses Kleid von Baum- und Pferdegarten. Ich habe es so oft in den Fingern gehabt, dass ich es eigentlich schon fast hätte kaufen müssen – schließlich trägt es jetzt meine Fingerabdrücke. Aber 259,- EUR für ein Kleid schienen mir an dem Abend doch sehr viel. Scheint es mir immer noch, aber ich muss trotzdem ständig daran denken.

Kleid online erhältlich via StyleAlbum

Jedenfalls gefiel mir bis auf ganz wenige Ausnahmen alles, was es bei StyleAlbum zu kaufen gibt. Wenn Ihr eine Shoppingtour durch Düsseldorf macht, müsst Ihr unbedingt dort vorbeischauen. Die Sachen sind halt irgendwie alle besonders und nicht an jeder Ecke zu finden.

"got2be" hat uns übrigens an einer Candy Bar mit den herrlichsten Süßigkeiten versorgt. Mädels, ich versuche seit einer Woche ein Ernährungsumstellungsprogramm zu starten und jeden Tag kommt mir was dazwischen. Hach, ich muss langsam aber sicher echt mal ernst machen und den Versuchungen widerstehen.

 

 

Related:

Previous Post Next Post

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
KathrinCarina Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Carina
Gast

Uuu, wie toll! Was sicher lustig!

 

xo

http://www.carinavardie.com