Follow:
Lifestyle

Styling Deluxe

Dieses Buch schleppe ich tatsächlich aktuell ständig mit mir rum. Es ist so wunderbar geschrieben, dass ich jede freie Minute darin lese – und davon hat man als Little-Girl-Mum mit Hummeln im Hintern nicht wirklich viele …
Es erinnert mich sehr an die „Shopaholic“-Reihe von Sophie Kinsella. Gerade das macht es so wundervoll.
Überrascht habe ich festgestellt, dass es sich um den dritten Teil aus einer Reihe von Büchern über die Shopping-Heldin Annie Valentine handelt. Den ersten Teil „Gucci, Glamour und die große Liebe“ habe ich vor einigen Jahren gelesen. Ist mir allerdings erst eingefallen, als ich das Cover gesehen habe. „Schuhbidu“ wird mir morgen vom Paketmann meines Vertrauens gebracht. Übrigens ist dieser irgendwie ein bisschen seltsam, seit ich vor einigen Tagen zu ihm sagte:“Ich habe sehnsüchtig auf Sie gewartet!“ Ob der arme Kerl jetzt Angst vor mir hat?

Related:

Previous Post Next Post

1 Comment

  • Reply Tanja M.

    Oh, wenn es an Shopaholic erinnert, dann muss ich es lesen 😀 😀

    11. November 2015 at 20:21
  • Leave a Reply