Follow:
Fashion

Summer Outfit

Jaaa, der Summer ist fast vorbei und eigentlich schon in den Herbst übergegangen. Was ist da in den letzten Tagen passiert? Kommt Euch das auch so vor? Irgendwie haben die Bäume schon einen Braunstich und morgens liegt so ein Nebel in der Luft … Das ist zwar mein Lieblingswetter, aber normalerweise haben wir das im September! Es gibt echt einige Teilchen, die diesen Sommer noch gar nicht zum Einsatz gekommen sind. Besonders Sommerschuhe sind bei mir viel zu kurz gekommen. Das kann es doch nicht schon gewesen sein, oder etwa doch?

Voller Panik habe ich beschlossen, schnell alles zu tragen, was noch nicht zum Einsatz gekommen ist. Also habe ich meine Fransentasche vom letzten Jahr ausgekramt. Ich hatte so viel Spaß mit ihr und habe sie dieses Jahr noch gar nicht vor die Türe gelassen. Haken dran, erledigt :-). Habt Ihr diese Panik auch? Ich liebe den Herbst, doch ich bin noch nicht bereit!

Details Summer Outfit Summer Outfit Fransentasche

Wedges Tommy Hilfiger ähnliche bei Görtz erhältlich
Jeans Cambio bei Fashion ID erhätlich
Shirt Tally Weijl hier erhätlich

 

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: