Follow:
Fashion

time for wellness

Besonders in dieser kalten Jahreszeit liebe ich es, in die Sauna zu gehen.
Da Ihr mich inzwischen gut kenn, dürfte es Euch nicht überraschen, dass ich auch dort auf mein Outfit achte ;-). Ich gehöre nicht zu den Leuten, die einfach irgendein uraltes Badetuch mitschleppen und in Hotelbadelatschen rumflitzen. Nein, bei mir sind es immer schöne – vorzugsweise blütenweiße – Handtücher und meine geliebten Havaianas. Die haben es allerdings ehrlich gesagt langsam auch hinter sich … zwei Sommer hinterlassen einfach ihre Spuren.
Seit neuestem bin ich nun auch endlich stolze Besitzerin eines pinken Bademantels! Das ist eigentlich nichts besonderes, aber ich habe einen langen pinken Bademantel gefunden. Seltsamerweise waren alle die ich bisher entdeckt habe, megakurz. Warum das? Ich will doch nicht gleich sexy-hexy (bäh, ich hasssssse dieses Wort) sein, nur weil ich einen pinken Bademantel tragen möchte.
Wie auch immer: Ich habe einen gefunden, der Kreis ist geschlossen. Obwohl … nicht so ganz … ich brauche ja schließlich neue Havaianas …
(Der Bademantel ist hier erhältlich:  Witt-Weiden)

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply