Follow:
Fashion

Tommy Hilfiger Sandaletten by Alba Moda

Vor einigen Tagen machte ich eine Bestandsaufnahme meiner Werkzeuge (sprich Schuhe, Klamotten, Taschen etc.). Das Ergebnis: Ich bin ganz gut ausgerüstet –  bis auf Schuhe! Mein Schuhbestand lässt aktuell wirklich zu wünschen übrig.
Im vergangenen Herbst habe ich nämlich radikal ausgemistet und mich von einigen Modellen getrennt, von denen ich mir sicher war, dass ich sie nie wieder tragen würde. Unter anderem waren da auch Holz-Clogs bei, wie dumm von mir…
Ich brauche folgende Schuhe für die kommende Saison: schwarze Ballerinas, Sandaletten in Schlangenoptik und Sandaletten in cognac.
Cognacfarbene Sandaletten habe ich sehr schnell gefunden. Sie sind von Tommy Hilfiger und bestellt habe ich sie bei Alba Moda für 129,90 EUR. Sind sie nicht ein Traum? Diese goldfarbene Kette drumherum bringt mich einfach um den Verstand! Sie sind aus echtem Leder und haben einen echten Korkabsatz. Ein runderhum gelungener Schuh!
Wie findet Ihr sie?
Tommy Hilfiger Sandalette cognac

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Pati

    Ein Traum!

    21. März 2015 at 18:20
  • Reply Anonym

    Sehr hübsch! Das mit den Ballerinas will ich auch in Angriff nehmen 😉

    21. März 2015 at 21:16
  • Reply Anonym

    Wirklich wundervoll ♥ Die kommen sicher oft zum Einsatz, perfekt zum kombinieren! Liebe Grüße Melanie ( loveshoppingmel insta )

    22. März 2015 at 12:38
  • Reply Nadine T.

    Die sind der absolute Hammer O_O
    Diese Schuhe haben alles wovon man träumen kann… wunderschön und perfekt. Die Goldkette finde ich besonders hübsch und der Preis ist auch ok. Dieser Schuh macht jedes Sommer-Outfit komplett 🙂

    22. März 2015 at 19:50
  • Leave a Reply