Follow:
Beauty

trend it up

Letzte Woche zeigte mir meine Freundin ihre Errungenschaften der neuen dm-Marke „trend it up“. Ich Opfer war sofort angesteckt.
Nur zwei Tage später stand ich bereits vor dem neuen prall gefüllten Regal im Drogerimarkt meines Vertrauens. Allerdings wusste ich nicht mehr so richtig, welchen Farbton mir meine Freundin gezeigt hatte. Da ihre Lippen fabulös mit einem Nudeton geschminkt waren, wollte ich diesen Lippenstift natürlich auch besitzen (echte Freundinnen kaufen sich schliesslich alles nach, right?).
Bei meiner Suche blieb ich dann an einem Himbeerton hängen. Er erinnerte mich an die wunderbar geschminkten Lippen bei Reign und landete kurzum in meinem Einkaufskörbchen. Der Nudeton war vorerst vergessen. Einen passenden Lipliner fand ich bei „trend it up“ seltsamerweise nicht. Ein Regal weiter wurde ich bei „p2“ fündig. Lustigerweise heisst der Farbton „beauty blogger“ – Bestimmung!
Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe, aber die Haltbarkeit lässt echt stark zu wünschen übrig. Nur einmal getrunken und schon ist mehr als die Hälfte ab. Man darf allerdings nicht vergessen, dass dieser Lippenstift auch nur 2,25 EUR kostet.
Kennt Ihr schon Produkte von „trend it up“?
Douglas
trend it up High Shine Lipstick 080
p2 Lipliner 055 beauty blogger

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: