Follow:
Fashion

True Decadence Heels und Parfois Clutch

Ich habe das Gefühl, viele Posts drehen sich um die bevorstehende Hochzeit dieses Jahr 😀 Und irgendwie stimmt das ja auch, denn im Moment investiere ich eigentlich nur dafür (abgesehen von meiner neuen hübschen Louis, aber die ist doch perfekt zum Reisen; also ist sie doch ein wichtiger Bestandteil 😉 ).

Ihr erinnert Euch noch an das Kleid, das ich für die Hochzeit meiner Schwester gekauft habe und in diesem Post vorgestellt habe? Ich habe Euch ja erzählt, dass ich das Kleid genauso tragen will, wie auf der Seite von Asos abgebildet. Dazu gehören Silber Accessoires, darunter auch silberne High Heels. Seit ein paar Wochen kam ich online immer wieder auf diese High Heels von True Decadence zurück (gibt sie nur noch in weiß). Ich finde sie einfach unglaublich hübsch und schmeichelhaft für den Fuß 😀

Für zwei Tage waren sie sogar etwas reduziert, sodass ich letztendlich zuschlagen musste und nun sind sie bei mir eingetrudelt! Ich möchte Euch nichts vorspielen: es sind 10 cm hohe High Heels, ohne Plateau und besonders im Sommer kann es schnell ungemütlich in diesen Dingern werden… Aber was soll ich sagen, es ist für die Hochzeit!!! Dafür tun mir gerne die Füße weh 😀 und wenn es ans Tanzen geht, tja da werde ich wohl auf die flache Sandalen umsteigen müssen, die ich Euch hier gezeigt habe… Darin werde ich mehr Ausdauer haben ;-)!

Dann entdeckte ich vor ein paar Tagen diese fabelhafte Clutch von Parfois! Es ist die perfekte Größe, passt farblich zu den Schuhen und hat eine silberne Kette, mit der man die Tasche auch einfach als Umhängetasche tragen kann! Ich werde sie jedoch als Clutch verwenden! Das Outfit nimmt also so langsam Form an. Das Kleid ist besorgt, die Schuhe und Clutch dazu auch, Schmuck (ohhh wie sehr ich mich auf den Schmuck freue!!!!) und ein paar Make-Up Produkte, unter Anderem eine neue Foundation, mit meiner aktuellen komme ich im Moment leider nicht mehr so gut klar 🙁

Aber ich werde Euch weiterhin auf dem Laufenden halten und über die neuen Produkte berichten!

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei