Follow:
Fashion

Unicorn meets FashionBloggerCafé

Heute durfte mein Unicorn zum ersten Mal vor die Türe! Es hieß nämlich wieder: FashionBloggerCafé shoedition. Und eeeeendlich konnte ich meinen Tüllrock und mein Shirt ausführen! Einhörner haben mein Herz kürzlich nämlich genau wie Flamingos im Sturm erobert.

Außerdem habe ich heute einige sehr nette Ladies getroffen wie z.B. die beiden 50plus Bloggerinnen Martina und Petra.

Astrid Rudolph habe ich sehr zu meiner Freude ebenfalls kennenlernen dürfen. Sie ist die Gründerin der fashion-style-academy und hat beim ZDF ihre eigene Styling–Show „Schick & Schön“.

Natürlich waren auch wieder einige Firmen vor Ort vertreten. Schließlich bringt styleranking beim Fashion Blogger Cafe nicht nur uns Blogger, sondern auch uns Blogger und Firmen zusammen. Zwei Produkte haben es mir heute besonders angetan. Über diese werde ich Euch in den nächsten Tagen ausführlich berichten.

FBC

   Dresseuse de licorne Artdeco

 

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Martina - Lady 50plus

    Meine liebe Kathrin, WOW, was bist Du doch schnell! Schön, dass Du so nett über unser erstes Kennenlernen berichtet hast. Ich habe mich auch riesig gefreut, DICH zu treffen. In den nächsten Tagen werde ich es auch schaffen, über mein „ERSTES MAL“ zu schreiben. Sei mir herzlichst gegrüßt – Martina – Lady 50plus

    29. Juli 2016 at 12:28
  • Reply Petra

    Liebe Katrin Schön dich kennengelernt zu haben mein Bericht wird erst Ende der Woche Online gehen. Aber es ist schön eure Bericht schon zu lesen. Es war wirklich wieder einmal schön. Melde dich einfach mal.
    LG Petra

    2. August 2016 at 15:33
  • Leave a Reply