Follow:
Beauty

URANG Glow Oil Serum

/Werbung/

Ich wurde doch tatsächlich in den letzten Wochen drei Mal darauf angesprochen, dass ich „so frisch aussehe“. Ja Leute, ich gehe neuerdings immer spätestens um elf ins Bett!

Um ehrlich zu sein, versuche ich es wirklich, klappt aber nicht jeden Abend. Eine Eule, bleibt eine Eule, besonders wenn so tolle neue Sachen wie „Survivor“ im Fernsehen laufen. Aber an den Tagen, wo es mir gelingt, sehe ich morgens wirklich besser aus. Aber es liegt nicht nur daran, sondern an meinem neuen Beautyliebling: dem Glow Oil Serum von URANG.

Auf einem Presseevent habe ich die Marke kennengelernt. Neben dem Rose Mist habe ich auch ein paar Proben von diversen Oil Seren mitgegeben bekommen. Das Glow Oil Serum hat mich wirklich von Tag eins an überzeugt. Es ist das erste, was ich mir morgens ins Gesicht schmiere – und das muss ein Produkt erst einmal schaffen.

Jedenfalls habe ich die Aussagen in Bezug auf meine Freshheit erhalten, wenn ich ungeschminkt und nur mit diesem Oil Serum im Gesicht herumgelaufen bin! Ehe Ihr Euch jetzt wundert: es hat sich in den letzten Jahren einfach so eingespielt, dass ich mein Kind fast täglich ungeschminkt im Kindergarten abgebe. Also ich bin ungeschminkt, nicht das Kind, hehe. Mir ist mein Schlaf einfach wichtiger, als dass ich dafür morgens fünfzehn Minuten eher aufstehen würde, wenn es sich irgendwie auch danach erledigen lässt. Bin da irgendwie entspannt geworden.

Nun aber zurück zum Glow Oil Serum. Es ist 100% vegan, frei von Mineralölen, Duftstoffen und dem ganzen anderen Mist. Sogar Babys ab 3 Monaten dürften es bereits benutzen!

Aber was kann es?

Es ist angereichert mit Calendula- und Kamillenöl und dadurch stark feuchtigkeitsspendend. Bei mir zieht es sehr schnell ein und hinterlässt wirklich den im Namen versprochenen „Glow“. Außerdem ist es total ergiebig. Mit der kleinen Probe bin ich ganze zwei Wochen ausgekommen und war mehr als froh, dass der Nachschub rechtzeitig bei mir eingetroffen ist. Ich kann einfach nicht mehr ohne!

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei