Follow:
Lifestyle

Urlaubsimpressionen

Heute gibt es meinen letzten Urlaubspost für Euch. Ich habe einfach mal eine bunte Mischung aus allem genommen, was ich Euch gerne noch zeigen möchte.
Seaside Punat Krk
Maxikleid blond
Bin tatsächlich bei 38 Grad zum Friseur gegangen und habe mir die Haare glatt föhnen lassen. Wer schön sein will, muss leiden ;-). Dafür hatte ich anschliessend drei Tage Ruhe.
Marina Razanac Tagescreme Lavera Rosa Graf Börlind
Wie bereits erwähnt, habe ich fast nur Proben mitgenommen. Von diesen hat mich allerdings nur die Tagescreme von Annemarie Börlind nicht enttäuscht. Alle anderen waren irgendwie wie eine klebrige Maske…
Zagreb 360 View
Segaway Zagreb 360
Im sagenhaft tollen 360 Grad Café in Zagreb habe ich mich auf ein Segway getraut. Obwohl das Teil ziemlich fix, wendig und cool war, gehe ich lieber weiter zu Fuss durch die Stadt, hihi.

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei