Follow:
Fashion

Metallic Accessoires

Meine Metallic Accessoires haben mich diesen Urlaub vor Übergepäck bewahrt. Ihr wisst ja, dass ich eigentlich sehr pingelig bin, was die Kombi von Silber und Gold angeht. Auch wenn das inzwischen Trend ist, gefällt es mir nach wie vor nicht so richtig, zu mischen. Daher habe ich bisher immer eine Tasche mit goldenen und eine mit silbernen Applikationen mit in den Urlaub genommen. Bei den Schuhen war es natürlich immer das gleiche Spiel. Mit Kind – besonders mit einem Mädchen – kann man sich solche Sperenzchen nicht wirklich erlauben. Da zählt jeder freie Millimieter im Koffer. Da ich nicht bereit war, stylingmäßig Kompromisse einzugehen, musste also eine andere Lösung her. Ich musste nicht mal etwas Neues kaufen!

Diese Sandalen von Esprit habe ich Euch bereits im letzten Jahr vorgestellt. Da ich die Dinger letzten Sommer so sehr geliebt habe, habe ich sie mir im Sale im Herbst gleich noch mal bestellt. Zum Glück, denn mein erstes Paar hatte es echt hinter sich. Zusammen mit dieser Tasche von Coccinelle war ich aufgrund der vorhandenen silbernen und goldenen Applikationen an beiden Teilchen für jedes Styling gerüstet.

Outfit Urlaub graue Jeans

Jeans by Zara hier erhältlich
Top by Zara ähnliches hier
Tasche Coccinelle ähnliche hier
Metallic Schuhe Esprit ähnliche hier

Kirche Zadar

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply