Follow:
Lifestyle

es geht wieder los – veni, vidi, Gucci

Meine Lieben, vielen Dank für Eure Geduld!

Seit gestern bin ich zurück. Mein Schwiegervater wurde im schönen Kroatien beerdigt. Hinter mir liegen also sehr traurige, gleichzeitig aber auch schöne und anstrengende Tage. Ich habe heute lange überlegt, mit welchem Post ich wieder starten soll und irgendwie schien mir nichts passend. Doch dann kam mir der Gedanke, Euch einen meiner Tröster in den letzten Tagen vorzustellen. Dieses Buch hat in Kroatien im Schrank auf mich gewartet. Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich es dorthin geschleppt habe. Jedenfalls habe ich jeden Abend solange darin gelesen, bis mir die Augen zugefallen sind und hatte daher keinerlei Einschlafprobleme.

"Vendi, vidi, Gucci" handelt von Fran, einer Synchronsprecherin mit zwei Kindern, die herausfindet, dass ihr Mann eine Affäre mit der Marketingleiterin von Gucci hat. Dieses Buch ist nicht nur sehr lustig geschrieben, sondern ist auch mit einer Prise Style gepfeffert. Genau der richtige Lesestoff für uns addicted to fashion Girls.

 

 

Related:

Previous Post Next Post

2 Comments

  • Reply Michaela Rompf

    Hey Kathrin,

    schön, dass Du wieder da bist und der schweren Zeit auch etwas positives entnehmen konntest!

    und das Buch klingt gut, das wandert doch direkt auf meine Bücher- Wunschliste! ☺️

     

    Lg Michi

     

    9. Februar 2017 at 19:30
    • Reply Kathrin

      Danke für Deinen lieben Kommentar!

       

      11. Februar 2017 at 14:18

    Leave a Reply