Follow:
Fashion

VIU Brillen

Am vergangenen Wochenende habe ich mir den neuen VIU Flagshipstore in Düsseldorf angesehen. Die Brillen werden in Zürich entworfen und anschließend
in einem italienischen Traditionsbetrieb in 80 Schritten handgefertigt.

Das Preismodell ist einfach zu merken: Die superentspiegelten mit Anti-Kratz Beschichtung und UV Schutz ausgestatteten Korrekturbrillen kosten 165,- EUR inklusive Gläsern.

Die Sonnenbrillen sind für 145,- EUR zu haben.  Es gibt auch einige Brillen an, die in Zusammenarbeit mit Designern wie Malaikaraiss oder Saskia Dietz entworfen wurden. Diese Schätzchen sind zwar ca. 30% teurer, sehen aber auch verdammt gut aus.

Wie gefallen sie Euch?

 Viu Saskia Diez VIU Shop Düsseldorf

Malaikaraiss Viu

Mein Favorit von VIU ist by Malaikaraiss

Patricia Schmidt VIU

Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: