Follow:
Fashion

WANTED: Military Mantel in khaki

Argh … nach langer Zeit, ist es mal wieder passiert. Ich lag im Bett und konnte nicht schlafen. Also tat ich, was ich gerne mache, wenn ich nicht einschlafen kann. Das ist jetzt kein Witz: Ich denke über meine Klamotten nach. Das ist meine Art zu meditieren. Und plötzlich traf es mich wie ein Blitz! Ich muss einen Militarymantel haben. Ich muss ihn in khaki haben. Ich muss ihn SOFORT haben! Zum Glück war ich in diesem Moment felsenfest davon überzeugt, mir schon am nächsten Tag online einen bestellen zu können.

Pustekuchen! Wieso ist es so schwer, einen khakifarbenen Militarymantel zu bekommen? Ich verlies mich auf meine guten Freunde Mango und Zara. Die dort gezeigten Modelle hauten mich zwar nicht vom Hocker, aber ich gab ihnen dennoch eine Chance. Das Einzige was ich dadurch hatte, war ein wackeliger Gang zum Postmann mit zwei riesengroßen Paketen, um die Dinger zu retournieren. Ich kann gar nicht sagen, welcher von beiden schrecklicher war.

Der von Zara war einfach nur hart und mega steif. Die Farbe und der Schnitt liesen auch zu Wünschen übrig.

Bei Mango war der Schnitt besser, aber die Farbe … Mein lieber Opa hatte früher eine Jägerweste in dieser Farbe. Als khaki würde ich das nicht bezeichnen. Ich hätte gerne einen Mantel in einem richtigen khaki. Mit goldenen Knöpfen und Schulterklappen und im allerbesten Fall noch einem Gürtel. Der muss doch zu kriegen sein, oder?

mantel-military-zara

Military Mantel by Zara

mantel-military-mango

Military Mantel by Mango

 

Related:

Previous Post Next Post

3 Comments

  • Reply Hanna

    Bei Stradivarius habe ich welche gesehen 🙂 

    24. Oktober 2016 at 20:45
    • Reply Kathrin

      Danke für den Tip, liebe Hanna!

      26. Oktober 2016 at 16:51
  • Reply Anonymous

    Ich habe den von Zara😊 Finde ihn super!

    27. Oktober 2016 at 22:23
  • Leave a Reply