Follow:
Irini

Welcome Irini

Hallooo 🙂

Ich freue mich sehr, als neue Gastbloggerin hier auf addicted to fashion meine Leidenschaft zu teilen!!! Wie es sich gehört, möchte ich mich erstmals kurz bei Euch vorstellen:

Ich bin Irini, 23 Jahre alt und wohne in Frankfurt, wo ich zurzeit studiere; ursprünglich komme ich jedoch aus Griechenland. Mein Style generell ist eher sportlich; mein Outfit Of The Day besteht aus Shirt und Jeans, was ich dann mit Accessoires und coolen Sneakern aufpäpple (ihr werdet meine Sneaker Sucht recht schnell erkennen).

Neben Fashion interessiere ich mich sehr für:

Beauty – Meine Haut ist anscheinend in der Pubertät stecken geblieben, dementsprechend bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Pflegeprodukten!

Kochen – schon bevor ich laufen konnte hatte meine Mutter ihre Richtlinien: Putze fleißig und koche viel; seid gespannt auf Rezepte mit ganz viel Knoblauch 😉

Lesen – Ich bin ein absoluter Bücherwurm; freut euch auf Empfehlungen!

Reisen – bald steht mein 2 monatiger Griechenland Urlaub an; ich nehme euch mit an den Strand und ins typisch griechische Dorfleben ;-)!

Soo, genug gequasselt, jetzt zeige ich euch mein erstes Outfit :-)!

Ich hatte schon die Befürchtung, ein Accessoire zu haben, das ich nicht gerne trage: den Regenschirm. Zum Glück hat sich das Wetter aber halbwegs gelegt, und da zeige ich euch lieber schönere Accessoires als meinen türkisen Schirm ;-). Die Ketten zum Beispiel trage ich zurzeit sehr gerne! Sie sind relativ filigran und werten trotzdem das Outfit irgendwie auf. Der Rucksack ist schon lange mein ewiger Begleiter und ich liebe ihn noch so wie am 1. Tag!!! Wundert Euch nicht: an jedem Rucksack hängt ein Desinfektionsgel (sonst schimpft Mama ;-)).

Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit hier auf addicted to fashion! Wenn ihr mehr Outfits sehen wollt, könnt Ihr mir gerne auch hier auf Instagram folgen!

Body H&M (fast ausverkauft)   Alternative hier
 
Hose Zara (ausverkauft) ähnliche hier
 
Schuhe Vans

Rucksack Mango (alt) Alternative hier
 
Armband Mon coeur (Der meiste Erlös geht an die Bildung und Versorgung afrikanische Kinder)
 
Sonnenbrille: Carrera (alt) Alternative hier
 

Related:

Previous Post Next Post

4 Comments

  • Reply Anonymous

    Willkommen! 😉

    wie bist du dazu gekommen?

    18. Juli 2017 at 21:24
    • Reply Irini

      Vielen Dank😊! 

      Ich hatte mich beim letzten Mal beworben und jetzt hat es geklappt 😁

      19. Juli 2017 at 8:41
  • Reply Anonymous

    Jung, dynamisch und vorallem nicht affektiert! Like it! 

    18. Juli 2017 at 21:53
    • Reply Irini

      Danke für die lieben Worte!!!😊

      19. Juli 2017 at 8:42

    Leave a Reply