Follow:
Fashion

Wo ist das Gewinnspiel hin?

In den letzten Tagen habe ich auf diesem Blog über einen Schmuckhersteller berichtet und gestern ein Gewinnspiel dazu gestartet. Nun fragt Ihr Euch sicher, wo sind diese beiden Posts hin?

Auch über sieben Jahre Bloggererfahrung schützen einen nicht davor, leider hin und wieder auf die Nase zu fallen. Ich hatte bisher großes Glück, denn mich hat nur ein Seifenhersteller (den Namen möchte ich nicht nennen, ich hoffe einfach, Ihr erinnert Euch) auf richtig viel Geld sitzen lassen und alle anderen haben immer brav bezahlt.

Dieses Mal wurde ich einfach mit einer derart zum Himmel schreienden Unprofessionalität konfrontiert, dass ich mich gezwungen sah, die Kooperation sofort zu stoppen – trotz drei Stunden Arbeit, die ich insgesamt schon reingesteckt hatte. Aber das ist halt das Berufsrisiko.

Ich entschuldige mich bei Euch für diesen unschönen Vorfall und hoffe, dass das nächste Gewinnspiel wieder reibungslos abläuft.


Related:

Previous Post Next Post

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei