Follow:
Fashion

X-Mas-Event DEINLIEBLINGSLADEN

Am Samstag war ich auf dem X-Mas-Event von DEINLIEBLINGSLADEN. Es fand im Kornspeicher im Krefeld statt. Die perfekte Location für so ein Event. Überall standen Tische mit Klamotten, Schmuck und Dekokram. Ich wusste gar nicht, wo ich anfangen sollte. Schlauerweise bekam ich direkt am Eingang eine große Tasche gereicht, in die ich alles reinstopfen konnte, was mir gefiel, um es später in Ruhen anprobieren zu können.

Da das Event durch vorher zu erwerbende Eintrittskarten auf eine bestimmte Teilnehmerzahl begrenzt war, war es nicht überfüllt und ich konnte ganz in Ruhe wandeln und das Ambiente genießen.

Die Sachen, die von DEINLIEBLINGSLADEN verkauft werden, sind wirklich mit Geschmack ausgesucht. Hätte ich mein Shoppingbudget in letzter Zeit nicht so stark geschröpft, wäre ich sicher bei dem ein oder anderen Teilchen schwach geworden. So habe ich einfach die wunderbare Modenschau genossen, und bin mit einer Weihnachtskugel, ein paar Grußkarten und kleinen Geschenken für liebe Menschen glücklich nach Hause gedüst, ohne etwas für mich gekauft zu haben.

 

lieblingsladen-kleidung

kerzen-lieblingsladen

outfit-lieblingsladen schmuck-lieblingsaden

Related:

Previous Post Next Post

No Comments

Leave a Reply